11.10.2012 09:20 Uhr in Kultur & Kunst von Yamaha Music Europe GmbH

Yamaha enthüllt CX-Serie  eine neue Flügel-Generation für zuhause voller Innovation und Leidenschaft
684x639 Pixel - Dateigröße: 38,76 Kb
(ddp direct) Mit der revolutionären CX-Serie stellt Yamaha zum 125. Firmenjubiläum eine neue Piano-Generation für das Musizieren zuhause vor. Die Yamaha-Klavierbaumeister haben in enger Zusammenarbeit mit Spitzenpianisten aus aller Welt eine Reihe von Instrumenten geschaffen, die mit ausdrucksstarkem Klang, exzellentem Spielgefühl und perfekter Verarbeitung neue Standards setzen. Die meisterhaften Instrumente vereinen passionierte Forschung, moderne Technik und traditionelle Handwerkskunst ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Olaf Krüger

Yamaha Music Europe GmbH
Siemensstr. -34 22
25462 Rellingen

04101/303-318

Die Pressemeldung "Yamaha enthüllt CX-Serie eine neue Flügel-Generation für zuhause voller Innovation und Leidenschaft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Yamaha enthüllt CX-Serie eine neue Flügel-Generation für zuhause voller Innovation und Leidenschaft" ist Yamaha Music Europe GmbH, vertreten durch Olaf Krüger.