Babyphone 3G für iPhone und iPad

740x564 Pixel - Dateigröße: 41,92 Kb
Babyphone 3G ist eine Applikation, die Eltern dabei hilft, mit nur zwei iOS Geräten (iPhone, iPad oder iPod Touch) ihre Babies zu sitten. Die Eltern können nun hören, was im Kinderzimmer passiert, sie können mit den Babies sprechen und auch Videos von dort sehen. Vorbei ist die Zeit der sperrigen und teuren Babyphones, die nur eingeschränkte Reichweiten haben. Das Babyphone 3G kann von überall genutzt werden; mit Geräten, die die Eltern sowieso schon dabei haben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jindrich Sarson

TappyTaps s.r.o.
Zerotinova 1510
50801 Horice
Czech Republic

Die Pressemeldung "Mit dem Babyphone 3G können Eltern nun mit dem iPhone oder iPad auf ihre Babies aufpassen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit dem Babyphone 3G können Eltern nun mit dem iPhone oder iPad auf ihre Babies aufpassen" ist TappyTaps s.r.o., vertreten durch Jindrich Sarson.