Mit dem Babyphone 3G können Eltern nun mit dem iPhone oder iPad auf ihre Babies aufpassen

.
Kurzfassung: Babyphone 3G ist eine Applikation, die Eltern dabei hilft, mit nur zwei iOS Geräten (iPhone, iPad oder iPod Touch) ihre Babies zu sitten. Die Eltern können nun hören, was im Kinderzimmer passiert, sie können mit den Babies sprechen und auch Videos von dort sehen. Vorbei ist die Zeit der sperrigen und teuren Babyphones, die nur eingeschränkte Reichweiten haben. Das Babyphone 3G kann von überall genutzt werden; mit Geräten, die die Eltern sowieso schon dabei haben.
Mit dem Babyphone 3G können Eltern nun mit dem iPhone oder iPad auf ihre Babies aufpassen Babyphone 3G für iPhone und iPad
[TappyTaps s.r.o. - 10.10.2012] Babyphone 3G ist eine Applikation, die Eltern dabei hilft, mit nur zwei iOS Geräten (iPhone, iPad oder iPod Touch) ihre Babies zu sitten. Die Eltern können nun hören, was im Kinderzimmer passiert, sie können mit den Babies sprechen und auch Videos von dort sehen. Vorbei ist die Zeit der sperrigen und teuren Babyphones, die nur eingeschränkte Reichweiten haben. Das Babyphone 3G kann von überall genutzt werden; mit Geräten, die die Eltern sowieso schon dabei haben.

TappyTaps verkündet die neue Version des Babyphone 3G, die prämierte Applikation für Apple-Geräte, die nach nur 6 Monaten auf dem Markt von bereits mehr als 60.000 Eltern auf der ganzen Welt geliebt wird. Die Applikation ist besonders in Deutschland sehr beliebt, wo sie von Apple als renommierte Applikation der Woche ausgewählt wurde.

"Ich als Vater wollte die freie Zeit mit meiner Frau genießen und trotz Allem gleichzeitig ein Auge auf unseren Sohn haben, der in einem anderen Raum schlief" erklärt Jindrich Sarson, Firmenchef von TappyTaps und dreifacher Vater die Idee von Babyphone 3G. "Es gibt Babyphone-Geräte, aber die haben nur eine eingeschränkte Reichweite, Signalstörungen und sie mitzunehmen auf Reisen kann ein Albtraum sein, da sie oft nicht in Hotels funktionieren. Ich bin mir sicher, dass mir viele Eltern zustimmen werden", ist sich Sarson sicher.

Deswegen hat es sich das TappyTaps Team zur Aufgabe gemacht, die Eigenschaften des idealen Babyphones für die modernen Eltern zu überdenken und diese in die Babyphone 3G App zu integrieren.

Babyphone 3G ermöglicht es den Eltern, die zwei iOS Geräten besitzen (iPhone, iPad oder iPod Touch) das Folgende:
• Sich auszuruhen, während as Baby schläft und dabei jedes Geräusch aus dem Kinderzimmer zu hören
• Mit dem Baby sprechen und es beruhigen
• Live-Videos oder Bilder aus dem Zimmer sehen
• Keine Sorgen mehr über ein schwaches Signal oder schlechter Empfang, denn die App ist die Erste seiner Art, die mit WiFi UND Mobilfunknetz (3G, Edge, etc...) funktionieren

Es nutzt zwei iOS Geräte - eines bleibt im Zimmer vom Baby, das Andere ist bei den Eltern. Jedes Geräusch, sogar leichtes Weinen aus dem Babyzimmer wird zur Station der Eltern geschickt. Auch Vibrationsalarm ist möglich. Eltern können aus der Entfernung mit dem Kind sprechen und dabei Live-Videos und Bilder sehen. Das Ganze auch in der Nacht, dank einer Beleuchtungs-Möglichkeit. Das Babyphone 3G einzurichten ist unglaublich einfach und dauert weniger als 30 Sekunden.

Preis und Verfügbarkeit:
Babyphone 3G gibt es weitweit für EUR2,99 ausschließlich im iTunes App Store in der Lifestyle-Kategorie. Rezensionsexemplare sind auf Nachfrage verfügbar.

Links:
Babyphone 3G Webseite - http://www.babymonitor3g.com/de
Pressebroschüre (weitere Screenshots & Mediamaterial) - http://bit.ly/Q9XGBk
Weitere Informationen
TappyTaps s.r.o.
TappyTaps ist eine in Prag, Tschechien, ansässige Softwarefirma, die sich auf die Entwicklung von Anwendungen für mobile Betriebssysteme, wie Apple iPhone, Google Android und Windows Mobile spezialisiert hat. Die Firma wurde 2009 von Jindrich und Jan Sarson gegründet und vertreibt zur Zeit 12 innovative Produkte.
TappyTaps s.r.o., Herr Jindrich Sarson
Zerotinova 1510, 50801 Horice, Czech Republic
Tel.: +420 212 242 265; http://www.babymonitor3g.com/de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jindrich Sarson

TappyTaps s.r.o.
Zerotinova 1510
50801 Horice
Czech Republic

E-Mail:
Web:
Tel:
+420 212 242 265
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/60930

https://www.prmaximus.de/pressefach/tappytaps-s.r.o.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit dem Babyphone 3G können Eltern nun mit dem iPhone oder iPad auf ihre Babies aufpassen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit dem Babyphone 3G können Eltern nun mit dem iPhone oder iPad auf ihre Babies aufpassen" ist TappyTaps s.r.o., vertreten durch Jindrich Sarson.