Hilfe! Die Energiewende wird unbezahlbar

EEG stoppen, Energiewende machen!
740x812 Pixel - Dateigröße: 84,97 Kb
(ddp direct) Das Wettbewerbsmodell Erneuerbare Energien (WEE) ermöglicht eine effiziente und marktwirtschaftliche Energiewende. Ähnliche Modelle sind international viel erfolgreicher als ihr Ruf. Für eine Energiewende, die ihren Namen verdient, müssen Klimaschutz, Versorgungssicherheit und Sozialverträglichkeit Hand in Hand gehen. Das Erneuerbare-Energien-Gesetz ist dafür das schlechteste System, sagt Hubertus Pellengahr, Geschäftsführer der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian von Hennet

INSM - Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft GmbH
Georgenstraße 22

Die Pressemeldung "EEG stoppen, Energiewende machen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "EEG stoppen, Energiewende machen!" ist INSM - Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft GmbH, vertreten durch Florian von Hennet.