Dieses Projekt wird zu hundert Prozent aus Mitteln der Technischen Hilfe der EU-Strukturfonds mit der Projektnummer: EFRE 16.01.6.12.00038 finanziert

740x99 Pixel - Dateigröße: 37,93 Kb
(ddp direct) Das Land Sachsen-Anhalt beauftragt die Agentur Peperoni aus Potsdam mit der Neupositionierung des Landes-Claims Wir stehen früher auf. Passend zu den Weiterentwicklungen der Kampagne wird sich in den kommenden Wochen der gesamte Markenauftritt in Form von einem Redesign der Website www.wir-stehen-frueher-auf.de und weiteren Print- und Onlinemaßnahmen widerspiegeln.

Die Potsdamer Agentur hat ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schild

Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

Die Pressemeldung "Potsdamer Agentur gewinnt Ausschreibung zur Fortsetzung der Landesmarketingkampagne Sachsen-Anhalt. Wir stehen früher auf." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Potsdamer Agentur gewinnt Ausschreibung zur Fortsetzung der Landesmarketingkampagne Sachsen-Anhalt. Wir stehen früher auf." ist Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Ursula Schild.