02.10.2012 12:00 Uhr in Energie & Umwelt von isomorph Deutschland GmbH

Vorstellung LinearSpiegel beim Stadtlohner Herbst

740x416 Pixel - Dateigröße: 83,74 Kb
(ddp direct) Beim Stadtlohner Herbst vom 15. bis 16.09.2012 präsentierten viele Einzelhändler und Handwerksbetriebe ihre Produkte und Dienstleistungen. Auch eine neu installierte Testanlage des LinearSpiegels wurde hier von einem Kunden mit Unterstützung des Expertenteams der steep GmbH (Partner der Firma isomorph Deutschland GmbH) vorgestellt.
Das Solarthermieprodukt LinearSpiegel stieß auf großes Interesse wie auch bei den Energietagen in Müllheim (vom 22. bis 23.09.2012).
Auf dieser ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christine Herold

isomorph Deutschland GmbH
Benzstraße 6

Die Pressemeldung "Vorstellung des LinearSpiegels beim Stadtlohner Herbst und bei den Energietagen in Müllheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorstellung des LinearSpiegels beim Stadtlohner Herbst und bei den Energietagen in Müllheim" ist isomorph Deutschland GmbH, vertreten durch Christine Herold.