01.10.2012 17:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PR & Text Bureau

Baumallee The Metropolitan Gardens Berlin-Dahlem auf dem ehem US Hauptquartier

Prinz von Preussen Grundbesitz AG meldet:  Bauabschnitt The Pavilion in Berlin-Dahlem startet Vertrieb
740x495 Pixel - Dateigröße: 115,15 Kb
(ddp direct) Historisches Gebäude im Parkgelände des ehemaligen US-Hauptquartiers geht jetzt in Vertrieb +++ 21 Finest-Living-Wohnungen in freistehender denkmalgeschützter Villa +++

Bonn/Berlin/Köln, 01.10.2012. Alle bisher angebotenen Bauabschnitte von The Metropolitan Gardens auf dem Areal des geschichtsträchtigen ehemaligen US-Hauptquartiers in Berlin-Dahlem waren umgehend ausverkauft. Jetzt geht einer der letzten historischen Teile des denkmalgeschützten Gebäude-Ensembles der ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Margit Schmitt

PR & Text Bureau
Max-Planck-Str. -8 6

02234-9 99 02-0
02234-9 99 02-22

Die Pressemeldung "Prinz von Preussen Grundbesitz AG meldet: Bauabschnitt The Pavilion in Berlin-Dahlem startet Vertrieb" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Prinz von Preussen Grundbesitz AG meldet: Bauabschnitt The Pavilion in Berlin-Dahlem startet Vertrieb" ist PR & Text Bureau, vertreten durch Margit Schmitt.