640x920 Pixel - Dateigröße: 116,84 Kb
(ddp direct) Zürich, 1. Oktober 2012 - Ob Reinigungsfirma, Cateringunternehmen, Schokoladen-Produzent oder selbständiger IT-Berater: ist die Branche, das eigene Profil und Angebot über Mila im Web hinterlegt, durchforstet die App soziale Netzwerke nach Kunden und Geschäftspartnern und stellt die Verbindung her.

Früher brauchte man erst einmal eine eigene URL und Website, Visitenkarten, Werbebroschüren, ein Büro und eine Geschäftsadresse, wenn man seine Firma präsentieren oder sein ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schafmeister

Shepard Fox Communications
Dufourstrasse 42

Die Pressemeldung "Web 3.0: Die eigene Webseite war gestern - Mila App macht Smartphones zum Büro und Online-Marktplatz für Selbständige und KMU" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Web 3.0: Die eigene Webseite war gestern - Mila App macht Smartphones zum Büro und Online-Marktplatz für Selbständige und KMU" ist Shepard Fox Communications, vertreten durch Axel Schafmeister.