26.09.2012 11:25 Uhr in Computer & Internet von roomeon GmbH

roomeon 3D-Planer

740x377 Pixel - Dateigröße: 58,83 Kb
(ddp direct) Als Startup für 3D Interior Design Software hat sich roomeon ganz der intuitiven Gestaltung und Visualisierung von Räumen verschrieben. Das Besondere daran: neue Möbel von bekannten Marken können ganz einfach per Drag & Drop direkt in der fotorealistischen 3D-Ansicht platziert werden. So einfach war Möbelrücken noch nie! Mit seiner grafischen Qualität setzt roomeon bereits heute Maßstäbe. Die Kooperation mit dem Hasso-Plattner-Institut (HPI) zielt nun ganz bewusst auf ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Heinzel

roomeon GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 7

Die Pressemeldung "Roomeon entwickelt zusammen mit dem HPI Potsdam zukunftsweisende 3D-Anwendungen auf mobilen Geräten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Roomeon entwickelt zusammen mit dem HPI Potsdam zukunftsweisende 3D-Anwendungen auf mobilen Geräten" ist roomeon GmbH, vertreten durch Sebastian Heinzel.