25.09.2012 11:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Ridili GmbH

Villa Cäcilia

512x512 Pixel - Dateigröße: 100,2 Kb
(ddp direct) Die App Villa Cäcilia bedient sich mobiler Endgeräte als leistungsstarkes Medium für zeitgenössisches Lernen: Kindersachbuch, CD, DVD und interaktives Lernspiel in einem. Auch in der Welt der mittlerweile über 400.000 Apps gab es bisher keine Anwendung, die für Kinder klassische Musik in höchster klanglicher Qualität, kindgerechter Optik und vor allem interaktiv aufbereitet. Kinder hören Musik von Kinderliedern über Chorwerke bis hin zu Instrumental- & Orchestermusik, ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Rundfunk-Sinfonieorchester, Staats- und Domchor sowie Deutschlandradio begeistern Kinder mit einer multimedialen App für Klassik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rundfunk-Sinfonieorchester, Staats- und Domchor sowie Deutschlandradio begeistern Kinder mit einer multimedialen App für Klassik" ist Ridili GmbH, vertreten durch Katharina Meinel.