Sprachen öffnen Türen.

Kostenfreier Online-Sprachtest
740x985 Pixel - Dateigröße: 121,74 Kb
(ddp direct) Am 26. September findet bereits zum 12. Mal der „Europäische Tag der Sprachen“ statt. Initiiert von der Europäischen Union und dem Europarat soll dieser Tag den Menschen die Bedeutung des Sprachenlernens bewusst machen, alle in Europa gesprochenen Sprachen vorstellen – und zu lebenslangem Sprachenlernen anregen. Wer vorab seine bisherigen Sprachenkenntnisse testen möchte, kann dies nun schnell, einfach und kostenfrei auf der Homepage der AKAD Bildungsgruppe tun.

Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Lisa Volkheimer

AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Maybachstraße -20 18
70469 Stuttgart
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 8 14 95-224
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/59367

https://www.prmaximus.de/pressefach/akad-bildungsgesellschaft-mbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kostenfreier Online-Sprachtest" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kostenfreier Online-Sprachtest" ist AKAD Bildungsgesellschaft mbH, vertreten durch Lisa Volkheimer.