20.09.2012 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PR & Text Bureau

Theodor J. Tantzen, Vorstand der Prinz von Preussen Grundbesitz AG, Bonn/Berlin.

732x1048 Pixel - Dateigröße: 95,31 Kb
(ddp direct) Köln/Bonn/Berlin, 19.09.2012. Als größte Stadt Deutschlands hat sich Berlin national aber auch international erfolgreich positioniert und sich einen festen Platz in der Top Ten der Weltmetropolen gesichert. Nicht nur weltweit agierende Konzerne haben die Hauptstadt als moderne Wirtschaftsdrehscheibe für sich entdeckt. Mit Life-Style und glamourösen Facetten überzeugt die pulsierende Metropole auch Privatpersonen, Kapitalanleger und Investoren. Das Ergebnis: Die Mieten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Margit Schmitt

PR & Text Bureau
Max-Planck-Str. -8 6

02234-9 99 02-0
02234-9 99 02-22

Die Pressemeldung "Prinz von Preussen Grundbesitz AG: Entwicklung und Perspektiven des Berliner Wohnungsmarkts" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Prinz von Preussen Grundbesitz AG: Entwicklung und Perspektiven des Berliner Wohnungsmarkts" ist PR & Text Bureau, vertreten durch Margit Schmitt.