13.09.2012 12:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von addbase GmbH

Was kann man gegen die Gewalt im Fußball tun.

Fußball  Ein zunehmend aggressiver  Sport?
400x401 Pixel - Dateigröße: 32,8 Kb
(NL/4677887271) In den vergangenen Wochen war Gewalt beim Fußball wieder ein großes Thema in den Medien. Das ist nicht zuletzt auf die Vorfälle, die dem Ex-Köllner Fußballprofi Pezzoni widerfahren sind, zurückzuführen. Doch nun wurde laut: Nicht nur in der Profiliga stellen solche Ausschreitungen ein Problem dar. Der FC Bayern Fußball Blog www.red12.de macht deutlich: Auch in den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Markus Müller

addbase GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0661 41095596
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58865

https://www.prmaximus.de/pressefach/addbase-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Fußball Ein zunehmend aggressiver Sport?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fußball Ein zunehmend aggressiver Sport?" ist addbase GmbH, vertreten durch Markus Müller.