Cover der Position von acatech. Download der Position unter www.acatech.de

547x737 Pixel - Dateigröße: 75,82 Kb
(ddp direct) Wie können Mobilität und Logistik im Zeichen von individualisiertem Internethandel und Energieeffizienz im Jahr 2020 aussehen? Die Akademie sieht die integrative Entwicklung von Mobilität und Logistik als entscheidende Voraussetzung. Das Positionspapier liefert eine komprimierte Analyse des gesellschaftlichen Wandels mit seinen Auswirkungen auf Arbeitswelten, Konsumverhalten und damit auch auf die Logistik und Mobilität. Es skizziert die Herausforderungen und formuliert den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Uhlhaas

acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften

+49 (0)30/20 63 09 6-42
+49 (0)30/20 63 09 6-11

Die Pressemeldung "Akademie fordert digitalen Atlas zur integrativen Entwicklung von Mobilität und Logistik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Akademie fordert digitalen Atlas zur integrativen Entwicklung von Mobilität und Logistik" ist acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften, vertreten durch Christoph Uhlhaas.