Ob Sommer oder Winter Thomas Nawroth geht barfuß

Barfußgehen
394x850 Pixel - Dateigröße: 246,1 Kb
(ddp direct) Ob Sommer oder Winter - Thomas Nawroth geht barfuß. War es durch einen Saunaunfall früher eine Notwendigkeit, gehört es heute zu seiner Lebensphilosophie. Die Vorzüge des Barfußgehens entdecken heute aber auch andere.

* Es passierte 1983 in einer Sauna. Eine Fußdusche war mit einem unverdünnten Fußspray befüllt und verätzte die Füße von Thomas Nawroth. Die Wärme- und Kälterezeptoren an seinen Füßen wurden zerstört. Nach der Heilung der akuten Verletzungen stellten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29
60322 Frankfurt/Main
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069/ 61 998-21
Fax:
069/ 61 998-10
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58684

https://www.prmaximus.de/pressefach/dorothea-küsters-life-science-communications-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Barfußgehen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barfußgehen" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.