Otto Waalkes, prominenter Show-Botschafter mit bestem Freund Sid bei der Präsentation der neuen Live-Arena-Show ICE AGE LIVE! am 05.09.2012 in Hamburg

740x492 Pixel - Dateigröße: 57,58 Kb
(ddp direct) Hamburg, 06. September 2012 Singen, Tanzen, Späßchen machen: Auf dem wohl lautesten Presse-Event des Jahres haben Superstar Sid, bekannt aus diversen Blockbustern, und sein bester Freund, Comedian Otto Waalkes, gemeinsam erzählt, getanzt, gesungen und Ausschnitte aus der brandneuen Arena-Show ICE AGE LIVE! präsentiert. Mmmh, jaaa, mit ICE AGE LIVE!, meiner ersten eigenen Live-Show, ist endlich ein Traum wahr geworden, bestätigte das Promi-Faultier. Trotz des plötzlichen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ana Reyes Gamero

Stage Entertainment Touring Productions
Kehrwieder 6

Die Pressemeldung "Otto Waalkes bestätigt auf Pressekonferenz: Megastar Sid erfüllt sich mit ICE AGE LIVE! einen Lebenstraum" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Otto Waalkes bestätigt auf Pressekonferenz: Megastar Sid erfüllt sich mit ICE AGE LIVE! einen Lebenstraum" ist Stage Entertainment Touring Productions, vertreten durch Ana Reyes Gamero.