06.09.2012 10:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von AZUBIYO GmbH

Schüler-Arbeitsheft zur Berufsvorbereitung und Bewerbung von AZUBIYO

595x842 Pixel - Dateigröße: 89,69 Kb
(ddp direct) Auf Initiative des Ausbildungsportals AZUBIYO und unter der Schirmherrschaft von Staatsminister a.D. Prof. Dr. Julian Nida-Rümelin schließen sich auch in diesem Jahr wieder namhafte Ausbildungsbetriebe und Förderer aus ganz Deutschland zusammen, um Schulen im Rahmen der INITIATIVE BERUFSVORBEREITUNG bei der Gestaltung eines lebendigen und vor allem praxisnahen Berufsvorbereitungsunterrichts zu unterstützen.

Nach der sehr positiven Resonanz im vergangenen Schuljahr erhalten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Armin Sacher

AZUBIYO GmbH
Hohenlindener Str. 1

Die Pressemeldung "Initiative Berufsvorbereitung: Ausbildungsbetriebe unterstützen Schulen deutschlandweit bei der Berufsvorbereitung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Initiative Berufsvorbereitung: Ausbildungsbetriebe unterstützen Schulen deutschlandweit bei der Berufsvorbereitung" ist AZUBIYO GmbH, vertreten durch Armin Sacher.