05.09.2012 09:40 Uhr in Kultur & Kunst von addbase GmbH

Kinderfest Halloween / Bild: Copyright Monkey Business von Fotolia

Halloween - Die Top Kostümtrends und lustigsten Kostümpannen
424x283 Pixel - Dateigröße: 101,44 Kb
(NL/1683341776) Wenn am 31. Oktober verkleidete Kinder von Haus zu Haus ziehen und es endlich „Süßes oder Saures!“ gibt, dann ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Bis dahin stellt sich - wie jedes Jahr - die quälende Frage für Eltern und Kinder: Wie soll ich mich verkleiden?

In mühsamer Heimarbeit werden oft viele Stunden Arbeit in das Kostüm der lieben Kleinen investiert. Oma sitzt unzählige Abende an der Nähmaschine um das Traumkostüm für das Enkelkind noch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Markus Müller

addbase GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-

E-Mail:
Web:
Tel:
49 661 4109559-6
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58289

https://www.prmaximus.de/pressefach/addbase-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Halloween - Die Top Kostümtrends und lustigsten Kostümpannen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Halloween - Die Top Kostümtrends und lustigsten Kostümpannen" ist addbase GmbH, vertreten durch Markus Müller.