Kein Grund zur Panik! Ihr Arzt kennt bereits alle Tabuthemen!

Was plagt mehr als ein Tabuthema?
740x740 Pixel - Dateigröße: 69,43 Kb
(NL/5302238797) Es ist einfach zu peinlich - und eigentlich möchte man nicht einmal mit der besten Freundin darüber sprechen. Rat holt man sich oft im Internet - von anderen Betroffenen, die meist nicht viel klüger sind als man selbst. Doch auch wenn manches peinlich ist: Wir wollen es ansprechen! Die meisten tabuisierten Probleme drehen sich um den Hintern und die Verdauung.

Streuselkuchen in der Hose
Pickel im Gesicht werden oft diskutiert und mit einer Armada von Gesichtswässern, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Resch

PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Hohenbachernstr. 36
85402 Kranzberg

08166/9919110
08166/9919122

Die Pressemeldung "Was plagt mehr als ein Tabuthema?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Was plagt mehr als ein Tabuthema?" ist PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG, vertreten durch Martin Resch.