cool inhalieren

Kühle Inhalation befreit die Atemwege
740x1120 Pixel - Dateigröße: 88,96 Kb
(NL/5566279811) Endlich ist der Sommer da, und wir wollen draußen das schöne Wetter genießen. Aber auch in dieser warmen Jahreszeit bleiben wir vor Erkältungen nicht verschont. Vor alle wenn kleine Kinder lange im Planschbecken spielen, können Sie sich leicht eine Erkältung einfangen. Kinder bemerken nicht wenn sie frieren! Sobald die Lippen sich leicht bläulich verfärben sollten die Eltern, den Kindern eine Pause zum Aufwärmen verschaffen. Sonst entsteht schnell eine böse Erkältung. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Resch

PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Hohenbachernstr. 36
85402 Kranzberg

08166/9919110
08166/9919122

Die Pressemeldung "Kühle Inhalation befreit die Atemwege" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kühle Inhalation befreit die Atemwege" ist PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG, vertreten durch Martin Resch.