27.08.2012 11:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von KULTFAKTOR GmbH

Zünftiger Junggesellenabschied mit Scherzartikeln aus dem Racheshop

740x1050 Pixel - Dateigröße: 80,3 Kb
(ddp direct) Die eigene Hochzeit ist für die meisten Menschen der schönste Tag im Leben – kurz vorher aber wollen die Freunde dafür sorgen, dass auch der Junggesellenabschied unvergesslich wird. Organisiert wird dieser Abend meistens von den Trauzeugen der Braut und des Bräutigams, deren Kreativität dabei fast keine Grenzen gesetzt sind.

Das gesamte Jahr über gibt es Junggesellenabschiede – geheiratet wird schließlich immer. Und wenn im Freundeskreis eine Hochzeit ansteht, kann man ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Yvonne Rau

KULTFAKTOR GmbH
Dieselstrasse /1 4
72555 Metzingen

Die Pressemeldung "Zünftiger Abschied aus dem Junggesellen-Dasein - Frivole Scherzartikel für den letzten Abend in Freiheit einfach online bestellen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zünftiger Abschied aus dem Junggesellen-Dasein - Frivole Scherzartikel für den letzten Abend in Freiheit einfach online bestellen" ist KULTFAKTOR GmbH, vertreten durch Yvonne Rau.