bubble-tea

Bubble Tea geht auch ohne Giftstoffe
467x250 Pixel - Dateigröße: 42,49 Kb
Unternehmen aus Südniedersachsen bringt serientaugliche Apparatur für die Produktion von eigenen, gesundheitlich unbedenklichen Bubble-Tea-Bobas auf den Markt.

Nach den neuesten Schreckensberichten zu krebserregenden Substanzen in Bubble Tea Aromen und Fruchtperlen aus Taiwan weht aus einem kleinen Dorf in Südniedersachsen frischer Wind in die heftig kritisierte Bubble-Tea-Gastroszene. EmK, ein Unternehmen der Ernestine Gastronomievertriebs GmbH, hat eine serientaugliche Apparatur entwickelt, mit der die angesagten Fruchtperlen im Bubble Tea - die sogenannten Bobas - ganz einfach und für jedermann sogar mit Bio-Zutaten selbst herzustellen sind. Denn krebserregende Stoffe wie Styrol, Acetophenon und bromierte Substanzen, wie sie jetzt in Fruchtperlen eines Großherstellers aus Taiwan entdeckt wurden, sind in Lebensmitteln definitiv verboten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Behling

Ernestine Gastronomievertriebs GmbH
Domäne Albrechtshausen 1-2
37191 Katlenburg

05552-9935-0
05552-9935-18

Die Pressemeldung "Bubble Tea geht auch ohne Giftstoffe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bubble Tea geht auch ohne Giftstoffe" ist Ernestine Gastronomievertriebs GmbH, vertreten durch Bert Schumann.