597x798 Pixel - Dateigröße: 195,69 Kb
(ddp direct) Freiburg. Mit einer Knieprothese ist es wie mit einem Anzug: Wer über Standardmaße verfügt, der kommt mit dem Standardangebot gut zurecht. Wer jedoch etwas größer, kleiner, dicker oder dünner ist als der Durchschnitt, dem sitzt ein Maßanzug besser. In der Gelenk-Klinik Freiburg wird daher ein Verfahren benutzt, das es erlaubt Knietotalendoprothesen maßgeschneidert einzubringen. Der Gelenkersatz wird dabei individuell an den Knochenbau und die Beinachse des Patienten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karlheinz Schuler

Orthopädische Gelenk Klinik
Alte Bundesstrasse 58
79194 Gundelfingen

Die Pressemeldung "Orthopädische Gelenk Klinik bei Freiburg bietet individuelles Einbringen von Knieprothesen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Orthopädische Gelenk Klinik bei Freiburg bietet individuelles Einbringen von Knieprothesen" ist Orthopädische Gelenk Klinik, vertreten durch Karlheinz Schuler.