05.12.2023 11:57 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von FENECON

Die FENECON-Webinare bieten alles Wissenswerte rund um Stromspeichersysteme, E-Ladeinfrastrukturen und Wärmeerzeugung mit Strom.

FENECON Webinar-Special: Von dynamischen Stromtarifen profitieren mit FEMS
740x516 Pixel - Dateigröße: 58,59 Kb
FENECON, ein führender Stromspeicherhersteller, veranstaltet an zwei Terminen ein Winter-Webinar-Special zum Thema dynamische Stromtarife. Die beiden kostenlosen Online-Informationsveranstaltungen am 7. Dezember 2023 und 18. Januar 2024 richten sich insbesondere an interessierte Heimanwender. Teilnehmer erfahren in den Webinaren, wie und warum sich das Angebot der Stromtarife verändert, und wie insbesondere FENECON Home 10 Anwender mit der neuen FEMS-App Dynamischer Stromtarif davon profitieren können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FENECON Webinar-Special: Von dynamischen Stromtarifen profitieren mit FEMS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FENECON Webinar-Special: Von dynamischen Stromtarifen profitieren mit FEMS" ist FENECON, vertreten durch Fust Simone.