Vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht

740x362 Pixel - Dateigröße: 1048,5 Kb
Die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG hat sich in der Immobilienbranche einen Namen gemacht und genießt einen hervorragenden Ruf bei Kunden und der Öffentlichkeit. Dieser Erfolg ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit und der Umsetzung innovativer Ideen. Durch kontinuierliche Innovationen stärkt das Unternehmen sein Kerngeschäft und bleibt stets auf dem neuesten Stand. Eine dieser Innovationen ist das neue Angebot "Spezieller Leistungskatalog für Hausverwaltungen und Mietsonderverwaltungen". Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Kraus

Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Schleißheimer 12
85221 Dachau

0 81 31 / 31 11- 0
0 81 31 / 31 11- 30

Die Pressemeldung "Vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht" ist Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, vertreten durch Michael Kraus.