Vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht

Objektive Beratung in allen Fragen rund um das Thema betriebliche Absicherung
Kurzfassung: Die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG hat sich in der Immobilienbranche einen Namen gemacht und genießt einen hervorragenden Ruf bei Kunden und der Öffentlichkeit. Dieser Erfolg ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit und der Umsetzung innovativer Ideen. Durch kontinuierliche Innovationen stärkt das Unternehmen sein Kerngeschäft und bleibt stets auf dem neuesten Stand. Eine dieser Innovationen ist das neue Angebot "Spezieller Leistungskatalog für Hausverwaltungen und Mietsonderverwaltungen". Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt.
Vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht Vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht
[Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG - 29.03.2023] Dachau im März 2023 - Die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG bringt mit einem maßgeschneiderten Leistungsangebot für Hausverwaltungen und Mietsonderverwaltungen frischen Wind in die Miet- und Gewerbeverwaltung. Dank der Brandl Versicherungsmakler GmbH wird die Zukunft des Bereichs in eine positive Richtung gelenkt. Die lang ersehnten Wünsche der Kunden werden erfüllt, indem betriebswirtschaftlich fundierte Kosten- oder Versicherungsanalysen erstellt werden. Diese Analysen ermöglichen es, individuelle Lösungen für jedes Unternehmen zu finden und somit langfristig Kosten zu sparen. Die Mitarbeiter der Brandl Versicherungsmakler GmbH sind hochqualifiziert und arbeiten stets kundenorientiert. Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Versicherungsunternehmen können auch spezielle Risiken abgedeckt werden. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf Transparenz und Vertrauen gegenüber seinen Kunden. Insgesamt ist die Brandl Versicherungsmakler GmbH ein verlässlicher Partner für alle Fragen rund um das Thema betriebliche Absicherung. Mit ihrem fundierten Know-how unterstützt sie ihre Kunden dabei, sich erfolgreich am Markt zu positionieren und zukunftsfähig aufgestellt zu sein. Das Ziel ist es, die Konditionen zu verbessern und die Kosten zu senken, ohne dass ein Versichererwechsel notwendig ist. Dabei legt die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG großen Wert auf eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Dabei werden sowohl Risiken im Bereich der Haftpflichtversicherungen als auch in den Bereichen Gebäude- und Sachversicherungen oder Cyber-Versicherungen berücksichtigt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens zeichnen sich durch ihre hohe Fachkompetenz aus und stehen ihren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei Schadensfällen ist das Team schnell zur Stelle, um gemeinsam mit dem Kunden eine schnelle Lösung zu finden. Insgesamt kann man sagen, dass die Brandl Versicherungsmakler GmbH ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen jeglicher Größe ist. Durch ihre langjährige Erfahrung am Markt sowie ihr breites Netzwerk an Kooperationspartnern können sie ihren Kunden bestmögliche Leistungen bieten - immer unter Berücksichtigung von Qualität, Serviceorientierung sowie einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Zusammengefasst: Wer also nach einem kompetenten Partnern sucht, wenn es um betriebliche Absicherungsfragen geht - sollte unbedingt einen Blick auf das Angebot der Brandl Versicherunmgsmakler GmbH werfen! Das Produkt ist einzigartig und bietet folgende wichtige Fakten: https://www.brandl-versicherung.de
Die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG hat sich in der Immobilienbranche einen Namen gemacht und genießt einen hervorragenden Ruf bei Kunden und der Öffentlichkeit. Dieser Erfolg ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit und der Umsetzung innovativer Ideen. Durch kontinuierliche Innovationen stärkt das Unternehmen sein Kerngeschäft und bleibt stets auf dem neuesten Stand. Eine dieser Innovationen ist das neue Angebot "Spezieller Leistungskatalog für Hausverwaltungen und Mietsonderverwaltungen". Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt. Das Angebot besticht durch Risikobewertungen, Risikoberatung und Gefahrenabwehr in allen betriebswirtschaftlichen und technischen Bereichen. Mehr darüber jetzt im Internet unter: https://www.brandl-versicherung.de
Der "Spezielle Leistungskatalog für Hausverwaltungen und Mietsonderverwaltungen" bietet zahlreiche Vorteile: Einsparungen von 20-40% im Vergleich zu den bisherigen Beiträgen der Betreuungs- und Verwaltungsgesellschaften; Betreuung und Verwaltung aller gewerblichen und privaten Versicherungsverträge durch einen Ansprechpartner; Integration der Verträge in bestehende Rahmenverträge von Brandl, um Einsparungen zu erhöhen und Bedingungen zu verbessern; Abwicklung jeglicher Schriftverkehrs und Kommunikation mit den Gesellschaften - Aufnahme und Bearbeitung von Schadensfällen und Terminierung von Wiedervorlagen. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Leistungen und lassen Sie uns Ihnen helfen, Zeit und Geld zu sparen.
Michael Kraus, der Geschäftsführer von Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, äußerte sich zu diesem Thema: "Wir sind stolz darauf, nun erneut bahnbrechende Meilensteine erreichen zu können. Es erfüllt mich mit Freude, dass wir ein derart ansprechendes Produktportfolio auf den Markt bringen konnten. Unsere Geschäftspartner und insbesondere unsere Kunden werden langfristig von diesen Vorteilen profitieren." Die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG repräsentiert ein renommiertes Unternehmen, welches mit seinem kraftvollen Leistungsportfolio den vollständigen deutschsprachigen Bereich umfasst.
Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, besteht seit 1968 und berät mittelständische Unternehmen & Hausverwaltungen.

Die Spezialisten betreuen/vermitteln Gewerbe- und Privatversicherungen für Unternehmen sowie deren Inhaber.
Das Team überprüft Verträge, analysiert die Risikosituation und deckt die Versicherungsverträge nach entsprechendem Bedarf bei den Versicherungsgesellschaften mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu Marktpreisen ein.
Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, Herr Michael Kraus
Schleißheimer 12, 85221 Dachau, Deutschland