24h-Betreuung zu Hause

Zuverlässige Hilfe und Unterstützung von empathischen Pflegekräften
457x420 Pixel - Dateigröße: 42,39 Kb
Mit dem Service "24h-Betreuung zu Hause" von Joachim Lebherz erhalten die Kunden die Möglichkeit, ohne zeitlichen Druck in ihrem eigenen Zuhause und in vertrauter Umgebung umsorgt, unterstützt und gepflegt zu werden! Mit dem Service "24h-Betreuung zu Hause" der Seniorenbetreuung Lebherz erhalten die Kunden die Möglichkeit, mit der Unterstützung einer qualifizierten, freundlichen und einfühlsamen Pflegekraft aus Osteuropa, vorwiegend aus Polen, weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben. Ehepaaren, Lebensgemeinschaften oder auch kleineren Wohngruppen ermöglicht der Einsatz einer Pflegekraft, ihren Alltag zu optimieren, weiterhin zusammen zu leben und gleichzeitig die Angehörigen maximal zu entlasten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Zuverlässige Hilfe und Unterstützung von empathischen Pflegekräften" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zuverlässige Hilfe und Unterstützung von empathischen Pflegekräften" ist Joachim Lebherz, vertreten durch Joachim Lebherz.