Gebrauchte A3 Kopiersysteme

Generalüberholte A3 Kopierer mit 12 Monate Fachhandelsgarantie
504x544 Pixel - Dateigröße: 47,32 Kb
Wer einen erstklassigen Profidrucker oder Kopierer mit Top-Eigenschaften wünscht, muss tief in die Tasche greifen. Denn Markengeräte sind teuer. Oder aber er entscheidet sich für ein gebrauchtes Gerät, das technisch aufbereitet und auf den Stand eines Neugerätes gebracht wurde. Dies ist sicherlich keine schlechte Entscheidung. Denn selbst dann, wenn Originalersatzteile und viele Stunden Arbeitsleistung mit in den Anschaffungspreis des gebrauchten Kopierers einfließen, dürfte die Rechnung immer noch weitaus geringer ausfallen, als beim Erwerb eines neuen Geräts. Und mit professionellem KnowHow und der entsprechenden Erfahrung ist es möglich, das Gebrauchtgerät wieder zu voller Leistungsbereitschaft zu bringen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jonas Friedmann

Friedmann Vertrieb GmbH
Am Schäferstock 5

Die Pressemeldung "Generalüberholte A3 Kopierer mit 12 Monate Fachhandelsgarantie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Generalüberholte A3 Kopierer mit 12 Monate Fachhandelsgarantie" ist Friedmann Vertrieb GmbH, vertreten durch Jonas Friedmann.