Generalüberholte A3 Kopierer mit 12 Monate Fachhandelsgarantie

Günstige genaralüerholte und technisch einwandfreie A3 Kopier- und Drucksysteme
Kurzfassung: Wer einen erstklassigen Profidrucker oder Kopierer mit Top-Eigenschaften wünscht, muss tief in die Tasche greifen. Denn Markengeräte sind teuer. Oder aber er entscheidet sich für ein gebrauchtes Gerät, das technisch aufbereitet und auf den Stand eines Neugerätes gebracht wurde. Dies ist sicherlich keine schlechte Entscheidung. Denn selbst dann, wenn Originalersatzteile und viele Stunden Arbeitsleistung mit in den Anschaffungspreis des gebrauchten Kopierers einfließen, dürfte die Rechnung immer noch weitaus geringer ausfallen, als beim Erwerb eines neuen Geräts. Und mit professionellem KnowHow und der entsprechenden Erfahrung ist es möglich, das Gebrauchtgerät wieder zu voller Leistungsbereitschaft zu bringen.
Generalüberholte A3 Kopierer mit 12 Monate Fachhandelsgarantie Gebrauchte A3 Kopiersysteme
[Friedmann Vertrieb GmbH - 22.05.2021] Über den Shop "Gebrauchte Profidrucker", ein Unternehmen der Mannheimer Firma Friedmann Vertrieb GmbH, lassen sich derart runderneuerte Geräte erwerben; hier sitzen die Fachleute, die sich darauf spezialisiert haben, A3 Druck- und Kopiersysteme von Markenherstellern wieder auf den ursprünglichen technischen Stand zu bringen.

Doch worin liegen im Einzelnen die Vorteile?
Wie bereits erwähnt sind die Anschaffungskosten in der Regel unschlagbar günstig. Und diese Preise gelten nicht nur für Drucker und Kopierer, sondern ebenfalls für Verbrauchsmaterialien. Doch trotz der günstigen Preise bietet die Firma ihren Kunden einen telefonischen Support an, Störungen am erworbenen Gerät können auf diese Weise, auch bei größerer Entfernung, einfach und schnell beseitigt werden. Ebenfalls ist der zeitnahe Austausch möglich, sollten mal alle Stricke reißen.

Der Versand der Kopierer erfolgt auf sichere und reibungslose Art und Weise durch die Zusammenarbeit mit den größten Speditionen. Auch europaweit gelingt die Zustellung dadurch schnell und zügig. Eine Sendungsnummer gibt dem Kunden die Möglichkeit, den genauen Stand der Sendung zu verfolgen. Bevor ihm ein Gerät übergeben wird, erfolgen intensive Prüfungen und eventuelle Maßnahmen zur Instandsetzung. Alle Geräte verlassen den Shop in bestem Zustand, denn die Kundenzufriedenheit steht für das Unternehmen an vorderster Stelle. Für unschlüssige Interessenten, wie auch bei Kundenfragen, z.B. bei Fragen zur Einbindung, hält sich ein Berater-Team bereit, das umfassend und Marken unabhängig informiert und wertvolle Tipps liefert.

Zwei Geräte aus dem Angebot von "Gebrauchte Profidrucker"
Stellvertretend für die vielen anderen Produkte seien hier zwei Geräte aus dem Sortiment genauer betrachtet. Der Kyocera TasKalfa 3051 Ci - ein Leasingrückläufer - ist ein Farbdrucker für das Format DIN A3, dem man allerdings auch andere wichtige Arbeiten, z.B. Scannen, Faxen und den Versand von E-Mails, überlassen kann. Mit einer Druck- bzw. Kopiergeschwindigkeit von bis zu 30 Seiten pro Minute gehört er zu den schnellen Bürogeräten; hierfür sind auch der Arbeitsspeicher mit 2.500 MB RAM und die 320 GB große Festplatte verantwortlich. Alle gängigen Betriebssysteme werden unterstützt und das Gerät in einem 100% funktionsfähigen Zustand ausgeliefert.
Dies gilt auch für das "Farbwunder" Konica Minolta bizhub C224, für den sogar eine 12 -Monate Fachhandelsgarantie mitgeliefert wird. Dieses A3 Kopiersystem ermöglicht einen Duplexdruck sowie bis zu 49 Drucken pro Minute in der Größe DIN A4.

Weitere Informationen zu den A3 Drucker und A3 Kopierer findet man auch unter https://www.gebrauchte-profidrucker.de/a3-kopiersysteme-gebraucht_1
Friedmann Vertrieb GmbH
Friedmann Vertrieb GmbH Bei unseren angebotenen Druckern & Kopierern handelt es sich um durchgehend gewartete Leasinggeräte, die aufgearbeitet und auf alle Funktionen getestet werden.

Da sich die Geräte durchgehend in einem Servicevertrag befanden, sind alle Serviceintervalle durchgehend eingehalten worden.

Unser breit gefächertes Angebot umfasst gebrauchte Farb- und Schwarz-Weiss A3 Kopierer, Laser- und Farbdrucker, Multifunktionsdrucker und All-in-One Drucker von namhafter Hersteller wie z.B Brother, Canon, HP, Konica Minolta, Kyocera, Lexmark, Oki, Panasonic, Ricoh, Samsung, Sharp, Toshiba , sowie Triumph-Adler, Utax und Xerox.

Sparen Sie mit unseren A3 Kopiersystemen bis zu 80% im Vergleich zu einem Neugerät. Sollte dennoch etwas sein mit Ihrem Gerät, profitieren Sie dank unserer 12 Monate Fachhandelsgarantie, sodass wir umgehend eine Lösung finden.
Friedmann Vertrieb GmbH, Herr Jonas Friedmann
Am Schäferstock 5, 68163 Mannheim, Deutschland