My 1st PlayMais ist das Einstiegsset für Kinder ab drei Jahren!

Fürs Goldene Schaukelpferd nominiert:
740x740 Pixel - Dateigröße: 192,02 Kb
Dorsten, 25.04.2020. Das Elternmagazin "familie&co" und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie e.V. (DVSI) haben die Sommerneuheit My 1st PlayMais in der Kategorie "Für Künstler und Baumeister" nominiert. Seit 20 Jahren ist die Marke PlayMais im Segment "nachhaltiges Bastelspielzeug" erfolgreich am Markt und wird von der Loick Trade GmbH vertrieben. Im Jubiläumsjahr sensibilisiert das Familienunternehmen aus Dorsten bereits die Jüngsten für den bewussten und ressourcenschonenden Umgang mit der Natur - mit den Tiermotiven aus dem My 1st PlayMais-Set für kleine Baumeister ab drei Jahren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Blattert-Hardwiger

blattertPR GbR
Färberstraße 71

Die Pressemeldung "Fürs Goldene Schaukelpferd nominiert:" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fürs Goldene Schaukelpferd nominiert:" ist Loick Biowertstoff GmbH, vertreten durch Britta Loick.