SAS Institute GmbH

Great Place to Work: SAS als Top-Ten-Arbeitgeber weltweit ausgezeichnet
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), konnte sich erneut als einer der global besten Arbeitgeber behaupten: Im aktuellen Ranking "World's Best Workplaces 2019" ist das Unternehmen unter den Top Ten, und das schon zum neunten Mal in Folge. In Mitarbeiterbefragungen wurden vor allem die innovative, kreative Kultur und die Work-Life-Balance positiv hervorgehoben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135346

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Great Place to Work: SAS als Top-Ten-Arbeitgeber weltweit ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Great Place to Work: SAS als Top-Ten-Arbeitgeber weltweit ausgezeichnet" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.