Christian Primeau, CEO Syntax, spricht auf dem CID

567x378 Pixel - Dateigröße: 148,18 Kb
Der FIT Customer Innovation Day 2019 war ein voller Erfolg: Über 500 Teilnehmer kamen am 11. April ins Kap Europa, das Kongresshaus der Messe Frankfurt - ein erneuter Teilnehmerrekord. In drei Plenaries auf der großen Bühne und 29 Break-out Sessions informierten der IT-Dienstleister FIT (ehemals Freudenberg IT) sowie die Event Partner AWS, HPE, Microsoft und SAP über die neuesten Trends rund um Cloud Services, IT Security, SAP und das Industrial Internet of Things. So vielfältig die Themen, so vielfältig war deren Präsentation: Von der Helikoptersicht bezüglich der Auswirkungen aktueller technischer Entwicklungen auf Wirtschaft und Gesellschaft als auch ganz konkrete Hands-on-Vorträge mit technischen Tipps von Spezialisten für Spezialisten war alles dabei. Nicht zu vergessen die Praxisvorträge von FIT-Kunden, die auf großes Interesse stießen. Besonders beliebt waren die intensiv genutzten Speed-Dating-Möglichkeiten mit den Referenten im Anschluss an die Vorträge. Insgesamt hat das auf Dialog ausgelegte Veranstaltungskonzept auf ganzer Linie überzeugt und den Teilnehmern einen hohen, zusätzlichen Mehrwert geboten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FIT Customer Innovation Day 2019: Mit über 500 Teilnehmern und vielen spannenden Vorträgen ein voller Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FIT Customer Innovation Day 2019: Mit über 500 Teilnehmern und vielen spannenden Vorträgen ein voller Erfolg" ist FIT a Syntax company, vertreten durch Peter Schütte.