Bundespreis Nachhaltigkeit 2019

740x791 Pixel - Dateigröße: 2291,01 Kb
Die Bundesvereinigung Nachhaltigkeit e.V. (BVNG) ruft Grassroot Initiativen, Projekte, Organisationen, Bewegungen, Unternehmen und Einzelpersonen auf, sich bis zum 31.05.2019 für den Bundespreis Nachhaltigkeit 2019 zu bewerben, der in diesem Jahr zum 5. Mal vergeben wird.

Unter dem Motto "HÖRT UNS! - Stimmen der Generationen" entscheidet erstmals eine Jury aller Generationen mit einem starken Stimmengewicht der Jugend (Juryanteil 50% im Alter von 12 - 21 Jahren) über die auszuzeichnenden Preisträger*innen.

Die Preisverleihung findet am 18.10.2019 in Berlin statt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Wittau

Bundesvereinigung Nachhaltigkeit e.V.
Kottbusser Damm 25

03091904278

Die Pressemeldung "Bewerbungsphase für den Bundespreis Nachhaltigkeit 2019 bis einschließlich 31.05.2019" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bewerbungsphase für den Bundespreis Nachhaltigkeit 2019 bis einschließlich 31.05.2019" ist Bundesvereinigung Nachhaltigkeit e.V., vertreten durch Martin Wittau.