Neue Gesellschafterrunde (vlnr): Sebastian Pauls, Annegret Haffa und Horst Höfflin

740x493 Pixel - Dateigröße: 69,24 Kb
Sebastian Pauls ist neuer Geschäftsführer von Dr. Haffa & Partner. Zum 1. Januar 2019 hat er Anteile an der GmbH erworben und führt die Tradition von Dr. Haffa & Partner als inhabergeführte Agentur fort. Er übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft und die strategische Weiterentwicklung der auf IT- und Technologieunternehmen spezialisierten Münchner Kommunikationsagentur. Die beiden Gründer bleiben weiterhin Geschäftsführer: Dr. Annegret Haffa leitet jetzt gemeinsam mit Sebastian Pauls die Agentur, Dr. Horst Höfflin steht ihnen als Senior Advisor außerhalb des operativen Geschäfts zur Seite.
Sebastian Pauls, 50, ist Literatur- und Politikwissenschaftler und war vor seinem Wechsel in die B2B-Kommunikation als Journalist tätig. Er ist seit 20 Jahren bei Dr. Haffa & Partner und seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung mit Prokura. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Erfolgreicher Generationswechsel: Dr. Haffa & Partner beruft Sebastian Pauls zum neuen Geschäftsführer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreicher Generationswechsel: Dr. Haffa & Partner beruft Sebastian Pauls zum neuen Geschäftsführer" ist Dr. Haffa & Partner GmbH, vertreten durch Dr. Annegret Haffa.