14.04.2018 09:59 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von TELECRYPT Zug

CryIX Switzerland

Erste Schweizer Crypto-Forex Börse in Zug gestartet
740x213 Pixel - Dateigröße: 616,97 Kb
Der Handel mit Devisen ist ein gefragtes Investitionsmodell, sowohl für Kleinanleger als auch institutionelle Organe und wird technisch auf Foren-Plattformen umgesetzt. Da Währungswechselkurse sehr schnell schwanken können, ist eine übersichtliche technische Plattform entscheidend für den Erfolg im Forex-Trading. Die gleiche Strategie lässt sich auch im Bereich virtueller Währungen umsetzen und so stellt die TELECRYPT mit Ihrer Plattform CRYIX eine Trading Plattform für Digitalwährungen zur Verfügung. Die Plattform ist multilingual in 8 Sprachen ausgearbeitet und bis Ende 2018 strebt man mehr als 2 Millionen Nutzer an. Diesen Wert zu erreichen ist man sich sicher, da die Plattform für den Nutzer kostenlos ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marcel Veidt

TELEHOST Datendienste GmbH
Stadthausstrasse 12
8400 Winterthur

Die Pressemeldung "Erste Schweizer Crypto-Forex Börse in Zug gestartet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erste Schweizer Crypto-Forex Börse in Zug gestartet" ist TELECRYPT Zug, vertreten durch Peter Balzer.