16.10.2017 12:40 Uhr in Computer & Internet von public touch GmbH

Die neue Einfachheit: Alaris S2000 Scanner-Serie
740x493 Pixel - Dateigröße: 103,74 Kb
(Mynewsdesk) Die neue Alaris S2000 Scanner-Serie wurde konsequent für die dezentrale Digitalisierung entwickelt. Papierdokumente dort zu erfassen und direkt in die digitalen Workflows zu integrieren, wo sie ins Unternehmen gelangen, beschleunigt die Geschäftsprozesse. Die Einsatzbereiche sind vielfältig, sei es im direkten Kundenkontakt, in Filialen oder bei Außendienstmitarbeitern – für die Anlage von Neukunden, für Schadensmeldungen oder die ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die neue Einfachheit: Alaris S2000 Scanner-Serie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die neue Einfachheit: Alaris S2000 Scanner-Serie" ist public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.