BPI-Ratgeber: Arzneimittel gegen Erkältung: Für jeden das Richtige dabei
740x493 Pixel - Dateigröße: 77,54 Kb
(Mynewsdesk) Nieselregen, krabbelnde Kälte – es ist Erkältungszeit. Wer erkrankt, kann auf viele verschiedene verschreibungsfreie OTC-Medikamente (“Over The Counter“) zurückgreifen. Und das ist auch gut, so Anja Klauke, Expertin für Selbstmedikation beim Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI): „Vielleicht verträgt man den einen Fiebersenker besser als den anderen. Oder man möchte mehrere Symptome wie Kopfschmerzen und laufende Nase gleichzeitig behandeln. Jeder Patient ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Andreas Aumann

Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI)

Die Pressemeldung "BPI-Ratgeber: Arzneimittel gegen Erkältung: Für jeden das Richtige dabei" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BPI-Ratgeber: Arzneimittel gegen Erkältung: Für jeden das Richtige dabei" ist Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI), vertreten durch Andreas Aumann.