740x399 Pixel - Dateigröße: 33,64 Kb
(Mynewsdesk) Köln, 09.10.2017 – Die Zahl der übergewichtigen Menschen wächst rasant. Grund dafür seien vor allem Bewegungsmangel und falsche Ernährung, so die Meinung von Medizinern und Gesundheitsexperten. Deshalb will der Weltadipositastag am 11. Oktober 2017 das Thema Übergewichtsprävention – sprich: aktiv werden, bevor es zu spät ist – besonders in den Fokus rücken. Um Gewicht zu verlieren, muss der Körper mehr Energie verbrauchen, als er aufnimmt. Dabei spielt die richtige ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Uta Carstanjen

Süßstoff Verband e.V.
Sportplatzstraße 18

Die Pressemeldung "Weltadipositastag : Gewicht verlieren- Süßstoffe können den Einstieg ins Abnehmen erleichtern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltadipositastag : Gewicht verlieren- Süßstoffe können den Einstieg ins Abnehmen erleichtern" ist Süßstoff Verband e.V., vertreten durch Uta Carstanjen.