02.10.2017 14:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Cinnamon Circle

740x493 Pixel - Dateigröße: 77,1 Kb
(Mynewsdesk) Sven Wassmer, ohnehin schon viel gepriesener Head Chef im Restaurant 7132 Silver in Vals, darf sich jetzt über einen zusätzlichen Gault&Millau Punkt freuen.

Von den idyllischen Höhen in den Graubündner Bergen trat vor zwei Jahren ein junger Mann seinen Siegeszug durch die traditionellen Instanzen der Gourmetkritik an. Bereits acht Monate nachdem Sven Wassmer im Restaurant 7132 Silver in Vals zum ersten Mal den sprichwörtlichen Kochlöffel in die Hand genommen hatte, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Joern Pfannkuch

Cinnamon Circle
Schwedenstrasse 42

Die Pressemeldung ""Aufsteiger des Jahres"! ?18 Gault&Millau Punkte für Sven Wassmer, Restaurant 7132 Silver, Vals" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Aufsteiger des Jahres"! ?18 Gault&Millau Punkte für Sven Wassmer, Restaurant 7132 Silver, Vals" ist Cinnamon Circle, vertreten durch Joern Pfannkuch.