Architekt im Maschinenbau
527x352 Pixel - Dateigröße: 192,47 Kb
(Mynewsdesk) Vernetzung im Cluster Sondermaschinen- und Anlagenbau (SMAB) hilft beim Sprung auf die WeltmärkteDas Unternehmen PHM Industrieanlagen GmbH aus Burg vor den Toren der Landeshauptstadt des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt beschäftigt sich mit allen Anforderungen des Maschinen- und Anlagenbaus – von der Konzeption bis zur Herstellung. Dabei bedient es Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, von der Medizin- über Energietechnik, über Stahl- und Walzwerkstechnik bis hin ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frauke Flenker-Manthey

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

Die Pressemeldung "Architekt im Maschinenbau" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Architekt im Maschinenbau" ist Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Frauke Flenker-Manthey.