740x581 Pixel - Dateigröße: 66,62 Kb
(Mynewsdesk) Mit dem vollrobusten F110 Tablet präsentiert Getac die vierte Generation eines der meistverkauften Mobilgeräte des Konzerns. Das Gerät ist darauf ausgelegt, Außendienst- und Servicemitarbeiter auch unter extremen Einsatzbedingungen zu unterstützen. Dafür vereint das F110 als eines der leistungsfähigsten vollrobusten Tablets am Markt modernste Intel® Kaby Lake Prozessoren mit neuen mehrstufigen Sicherheitsfunktionen sowie einer äußerst robusten Bauweise.

Als eine ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Birgit Aigner

Aigner Marketing & Communications
Rumfordstraße 29

Die Pressemeldung "?MAXIMALE PERFORMANCE UND MEHRSTUFIGES SICHERHEITSKONZEPT: GETAC PRÄSENTIERT VOLLROBUSTES F110 TABLET DER NÄCHSTEN GENERATION" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "?MAXIMALE PERFORMANCE UND MEHRSTUFIGES SICHERHEITSKONZEPT: GETAC PRÄSENTIERT VOLLROBUSTES F110 TABLET DER NÄCHSTEN GENERATION" ist Aigner Marketing & Communications, vertreten durch Birgit Aigner.