20.09.2017 12:40 Uhr in Kultur & Kunst von Content4Marketing

Von der British Library ins Internet  mit Scantechnologie Made in Germany
740x740 Pixel - Dateigröße: 138,4 Kb
(Mynewsdesk) Die British Library setzt bei der Digitalisierung ihrer wertvollen Bücher, Manuskripte und Zeitschriften auf Scan-Know-how aus Deutschland. 22 Scansysteme des Tübinger Unternehmens Zeutschel sorgen im Digitalisierungszentrum der Bibliothek für eine schonende und produktive Erfassung der historischen Vorlagen. Bei den sogenannten Aufsicht- oder Buchscannern werden die Dokumente aufgeschlagen auf die Scanfläche gelegt und von oben eingescannt. Aktuell kommen die Zeutschel ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Jürgen Neitzel / Content4Marketing

Content4Marketing
Löwenstr. a 46

Die Pressemeldung "Von der British Library ins Internet mit Scantechnologie Made in Germany" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von der British Library ins Internet mit Scantechnologie Made in Germany" ist Content4Marketing, vertreten durch Jürgen Neitzel / Content4Marketing.