740x555 Pixel - Dateigröße: 113,99 Kb
(Mynewsdesk) Wie oft läuft man an ihnen vorbei oder realisiert sie nur kurz aus dem Augenwinkel. Pflanzen. Sie wachsen einfach irgendwo, doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man ihre Vielfalt, die Schönheit ihres Wuchses, die Farbenpracht und lässt man Dieses auf sich wirken, dann spürt man auch was sie mit uns macht.

In dem Seminar der Natur- und Wildnisschule werden die Teilnehmenden durch kundige Wildnislehrer auf die Pflanzen in näherer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Bettina Klemme

Natur- und Wildnisschule
Mödsiek 42
33790 Halle

Die Pressemeldung "Pflanzen intensiv erfahren durch die Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald - Start am 19.10.2017" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pflanzen intensiv erfahren durch die Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald - Start am 19.10.2017" ist Natur- und Wildnisschule, vertreten durch Bettina Klemme.