18.09.2017 15:20 Uhr in Computer & Internet von cobra GmbH

cobra präsentiert neues Logo-Design und Ziele für 2018
740x494 Pixel - Dateigröße: 126,28 Kb
(Mynewsdesk) Vergangenen Freitag lud die cobra GmbH erneut zahlreiche Solution und Business Partner zum alljährlichen Partnertag in das Bodenseeforum in Konstanz ein. In einem interessanten Vortrag gab Dr. Winfried Felser den Teilnehmern einen Einblick in die aktuellen CRM-Trends. Außerdem standen die neusten Produktentwicklungen sowie zwei Partnerschafts-Jubiläen im Fokus der Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wurden herausragende CRM-Projekte mit dem CRM-Award ausgezeichnet. Nach dem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Samantha Schubert

cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-

E-Mail:
Web:
Tel:
07531/ 8101 37
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132691

https://www.prmaximus.de/pressefach/cobra-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "cobra präsentiert neues Logo-Design und Ziele für 2018" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "cobra präsentiert neues Logo-Design und Ziele für 2018" ist cobra GmbH, vertreten durch Samantha Schubert.