Frischer Wind für die Industrielle Biotechnologie in Bayern
740x494 Pixel - Dateigröße: 59,83 Kb
(Mynewsdesk) Martinsried, 14.09.2017 – Die Industrielle Biotechnologie in Bayern erfährt einen Wechsel: Nach dem Rücktritt des alten Vorstands des „Fördervereins Industrielle Biotechnologie Bayern e.V.“ komplettierten die Vereinsmitglieder in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 6. September 2017 die Zusammensetzung des neuen Vorstands. Privatdozent Dr. habil. Dr. rer. nat. Hermann Heumann von Silantes GmbH war bereits bei der ordentlichen Mitgliederversammlung im Mai 2017 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Dr. Katrin Illner

Industrielle Biotechnologie Bayern Netzwerk GmbH
Am Klopferspitz 19
D-82152 Martinsried

Die Pressemeldung "Frischer Wind für die Industrielle Biotechnologie in Bayern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frischer Wind für die Industrielle Biotechnologie in Bayern" ist Industrielle Biotechnologie Bayern Netzwerk GmbH, vertreten durch Dr. Katrin Illner.