Jedem zweiten Berliner ist Netzpolitik im Parteiprogramm wichtig
360x216 Pixel - Dateigröße: 39,22 Kb
(Mynewsdesk) Wie informieren sich die Berliner vor der Bundestagswahl über die Parteiprogramme? Wie wichtig ist ihnen dabei die Netzpolitik? Wie hoch das Interesse an politischer Partizipation über das Internet? Die repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von media:net berlinbrandenburg hat Berliner vor der Bundestagswahl nach ihren Informationsquellen und ihrer Einstellung zu digitaler Demokratie befragt.

Berliner, die sich bewusst über die aktuelle Bundestagswahl und den Wahlkampf ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christine Lentz

media:net berlinbrandenburg e.V.
Ackerstraße A 3

Die Pressemeldung "Jedem zweiten Berliner ist Netzpolitik im Parteiprogramm wichtig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jedem zweiten Berliner ist Netzpolitik im Parteiprogramm wichtig" ist media:net berlinbrandenburg e.V., vertreten durch Christine Lentz.