zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen München

351x350 Pixel - Dateigröße: 33,79 Kb
Der Bedarf an Fachkräften im Großraum München ist enorm
Seit dem 1. August 2013 hat jedes Kind mit Vollendung des ersten Lebensjahres bis zum dritten Lebensjahr Anspruch auf frühkindliche Förderung, beispielsweise in einer Tageseinrichtung. Die Stadt München hat im Vergleich zu anderen Ballungsräumen zudem sehr hohe Geburtenzahlen, der Bedarf an entsprechenden Fachkräften ist also regelrecht explodiert. "Die Stadt steckt viel Geld in neue Betreuungsplätze und wir haben derzeit über 250 offene Stellen, die wir nicht besetzen können!" beklagt Wonnemann im Hinblick auf die teilweise prekäre Situation in den Einrichtungen des Großraums München. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen vermittelt dringend gesuchte Erzieher, Kinderpfleger und Sozialpädagogen im Großraum München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen vermittelt dringend gesuchte Erzieher, Kinderpfleger und Sozialpädagogen im Großraum München" ist zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen, vertreten durch Georg Meller.