14.01.2016 13:42 Uhr in Computer & Internet von BroadSoft

Branchenkenner erwarten eine rasante Steigerung des Marktanteils von Cloud-PBX

740x809 Pixel - Dateigröße: 81,05 Kb
Der Anteil der Cloud-basierten Unified-Communications wird sich bei neuen Anschlüssen in den nächsten fünf Jahren bis auf 41% versechsfachen. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie von BroadSoft, die globale Telecom-Service-Provider und Branchenführer untersucht. Die Analyse erwartet eine schnelle Umstellung von traditionellen TK-Anlagen hin zu Unified-Communications als Service bzw. Hosted-PBX in allen Marktsegmenten. Bis 2020 wird sich die Marktdurchdringung von Cloud-UC bei großen Unternehmen verdreifachen. Im mittleren Segment wird eine Steigerung um das 7-fache, im unteren um fast das 5-fache erwartet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

New Technology Communication
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Marktdurchdringung von Cloud-Unified-Communications wird sich bis 2020 versechsfachen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Marktdurchdringung von Cloud-Unified-Communications wird sich bis 2020 versechsfachen" ist BroadSoft, vertreten durch Franziska Huschka.