Jetzt mit Design Application Center - Würth Elektronik eiSos in Barcelona

Kurzfassung: Jetzt mit Design Application Center - Würth Elektronik eiSos in Barcelona Würth Elektronik eiSos, Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente, erhöht die Präsenz auf dem spanisc ...
[Würth Elektronik eiSos - 26.11.2015] Jetzt mit Design
Application Center - Würth Elektronik eiSos in Barcelona

Würth Elektronik eiSos, Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente, erhöht die Präsenz auf dem spanischen Markt durch die Eröffnung des Design
Application Centers Barcelona.
Mit der Niederlassung in der Hauptstadt Kataloniens können verstärkt auch kundenspezifische Lösungen und Anwendungen entwickelt werden. Kompetenz und Ressourcen für den persönlichen Support im Produktmanagement und der Applikationsentwicklung werden gestärkt.
Mit dem exzellent ausgestatteten Labor wird nicht nur die Kooperation mit der Universität Valencia vertieft, sondern auch die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Forschungseinrichtungen aus Katalonien intensiviert.
Die feierliche Eröffnung der neuen Einrichtung findet am 24. November 2015 statt.
Neben den Entwicklerbüros wurden zahlreiche Freiräume geschaffen, um kreativ und kommunikativ innovative Lösungen zu entwickeln. Auch für Veranstaltungen und Seminare stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Entwicklerbüros befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem bestehenden Vertriebsbüro, so kann der Kunde zukünftig verstärkt von dem umfassenden Service profitieren.
Mit der Eröffnung des Design
Application Centers schafft Würth Elektronik eiSos ausreichend Arbeitsplätze für Ingenieure und Softwareentwickler in Barcelona. Schwerpunkte der Entwicklungsarbeit liegen in der Softwareentwicklung von Design-Tools und Cross-Plattform Apps, sowie der Entwicklung von besonders energieeffizienten und elektromagnetisch verträglichen Speicherdrosseln samt innovativer Einsatzbereiche.
Adresse:
Balmes 4, 4ª planta
08007 Barcelona
Über Würth Elektronik eiSos GmbH
Co. KG
Die Würth Elektronik eiSos GmbH
Co. KG ist Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen für die Elektronikindustrie. Würth Elektronik eiSos ist Teil der Würth-Gruppe, dem Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 6100 Mitarbeiter und hat im Jahr 2014 einen Umsatz von knapp 400 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen ist in 50 Ländern aktiv.
Fertigungsstandorte in Europa, Asien und Amerika, versorgen die weltweit wachsende Kundenzahl. Das Produktprogramm umfasst EMV-Komponenten, Induktivitäten, Übertrager, HF-Bauteile, Varistoren, Kondensatoren, Power Module, LEDs, Steckverbinder, Stromversorgungselemente, Schalter, Verbindungstechnik und Sicherungshalter.
Weitere Informationen unter www.we-online.de

Würth Elektronik eiSos GmbH
Co. KG
Sarah Hurst
Max-Eyth-Straße 1
74638 Waldenburg
E-Mail: sarah.hurst@we-online.de
Homepage: www.we-online.de
Würth Elektronik eiSos
Die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG ist Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen für die Elektronikindustrie. Würth Elektronik eiSos ist Teil der Würth-Gruppe, dem Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 6 100 Mitarbeiter und hat im Jahr 2014 einen Umsatz von knapp 400 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen ist in 50 Ländern aktiv.Fertigungsstandorte in Europa, Asien und Amerika, versorgen die weltweit wachsende Kundenzahl. Das Produktprogramm umfasst EMV-Komponenten, Induktivitäten, Übertrager, HF-Bauteile, Varistoren, Kondensatoren, Power Module, LEDs, Steckverbinder, Stromversorgungselemente, Schalter und Verbindungstechnik.Würth Elektronik eiSos ist einer der größten europäischen Hersteller von passiven Bauteilen.Würth Elektronik: more than you expect!
Würth Elektronik eiSos,
, 74638 Waldenburg, Deutschland