06.10.2015 19:42 Uhr in Computer & Internet von Infinera

Infinera erweitert die DTN-X Produktfamilie

Infinera vereinheitlicht Ende-zu-Ende-Produktportfolio
306x378 Pixel - Dateigröße: 115,75 Kb
Infinera hat ein neues vereinheitlichtes Produktportfolio für Intelligent-Transport-Networks vorgestellt, um den prognostizierten wachsenden Bedarf an Lösungen für paket-optisches Networking mit 100 Gigabit pro Sekunde zu bedienen. Mobile, Video- und Cloud-basierte Services treiben die Transformation der Metro-Netzwerke von 10 Gb/s hin zu 100 Gb/s, und Analysten sagen ein starkes Anschwellen der Nachfrage nach Metro-100Gb/s-Lösungen für 2016 voraus. Das neue Portfolio vereinheitlicht die Infinera DTN-X-Plattformen für lange Distanzen mit den Metro-Lösungen für Paket-Optische-Übertragung aus der Akquisition von Transmode. Gleichzeitig werden drei neue Plattformen für die DTN-X-Familie vorgestellt. Sie ermöglichen die Bedienung des gesamten Marktes für Wavelength-Division-Multiplexing (WDM) vom Weitverkehr bis zum Metro-Access. IHS Research prognostiziert, dass der WDM-Markt bis 2019 die Grenze von 15 Milliarden US-Dollar überschreiten wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Infinera vereinheitlicht Ende-zu-Ende-Produktportfolio" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Infinera vereinheitlicht Ende-zu-Ende-Produktportfolio" ist Infinera, vertreten durch Anna Vue.